TERMINE


TAG DER OFFENEN TÜRE

gWUNDRIGE SCHRITTE IN DIE SEELENZENTRIERTE COACHING-PRAXIS WAGEN


am Samstag, 24. November 2018 von 15:00h bis 18:00h

&  

am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von 09:00h bis 12:00h 

konnte die Praxis am Bälliz 75 in Thun ihre Türen für euch öffnen


GWundrige Menschen haben zu uns gefunden und konnten live miterleben, was es heisst von einem Seelenzentrierten Coach im eigenen Thema gecoacht zu werden.


Wer den Termin verpasst hat, darf sich gerne telefonisch melden und in einem 45minütigen gratis Probecoaching das Seelenzentrierte Coaching kennen lernen. Terminvereinbarung per Telefon 079 376 21 79.


Mit liebem Dank

Sabina, Daniela, Pascal








NATUR LAUSCHEN

DER DRAUSSEN WORKSHOP FÜR NATURLIEBENDE

ORT: JAUNPASS, 3766 BOLTIGEN

 

Zwei Tage wirklich LAUSCHEN, hinhören, wahrnehmen, annehmen, anerkennen, eintauchen, erfahren, erkennen und wachsen - in die Innere und in Äussere Natur hinein.

Du wirst ein Thema mitbringen. Etwas das Dir in Deinem AllTag nahe liegt, was Dich berührt und wo Du Dich in Richtung Ganzheit bewegen und entfalten willst.

Als Seelenzentrierter Coach begleite ich Euch einzeln und in der Gruppe. Durch Verbindung mit der Natur, Wahrnehmungsübungen, Stille, SZ Coaching und Gemeinsamkeit wird jeder mit einem ganz eigenen, im Inneren selbst gefundenen, Werkzeug (einer eigenen Übung für jeden Tag) nach Hause gehen. Dorthin wo der grösste Wandlungsprozess dann geschehen darf.

Zu sehen, welche Schönheit in jedem Menschen angelegt ist und mit zu erleben wie diese sich zeigen und nach Aussen strahlen darf, macht mich glücklich.

Deshalb gehe ich diesen Weg und deshalb freue ich mich wenn DU dabei bist!

 

DATUM 1-TAGES WORKSHOP

Wir warten auf wärmere Tage und geniessen inzwischen Regen und Schnee


DATUM 2-TAGES WORKSHOP

Wir warten auf wärmere Jahreszeiten und geniessen inzwischen Regen und Schnee