TERMINE


SEELENKRAFT ENTFALTEN

DEINE INNERE STIMME KENNEN UND KRAFTVOLL LEBEN

 

ORT: JAUNPASS, 3766 BOLTIGEN 

DATUM: Jeden ersten Dienstag im Monat von 09:00h bis 15:00h


Der Kurs richtet sich an Menschen die sich Persönlich entwickeln wollen. Die sich gWundrig auf den Weg machen, ihre eigene innere Stimme kennen zu lernen.
Seelenkraft kann sich, über Deine eigene Zuwendung zu Deinem inneren Natürlichen Raum, zeigen und entfalten.
Du stärkst damit die Ressourcen. Machst Sie für Dich bewusst. Was bedeutet, das Du über dieses bewusste Wahrnehmen der sonst automatischen Verhaltensmuster, plötzlich aktiv mitgestalten kannst.
Über die Zeit Deiner Zuwendung, eignest Du Dir die Fähigkeit an, Dir Dein Leben nach Deinen freudvollen Vorstellungen und Sehnsüchten zu gestalten.
Innere Freiheit und Erfüllung ist der Dank an Dich. Freiheit und Grosszügigkeit schenkst Du Deinem Umfeld.

Es ist mir eine Ehre, Menschen auf Diesem Weg zu sich selbst zu begleiten. Einem Weg der immer auch mehr und mehr zum Einklang mit der Schöpfung führt.
Wenn Du achtsam und liebevoll mit Dir selbst umgehst, wirst Du das auch mit allem Leben tun können. 
Das ist so heilsam für unsere Welt.
Deshalb danke ich Dir für Dein Verantwortungsvolles Sein mit Dir. Vielen Dank für Deinen einzigartigen Beitrag im und zum Lebensnetz.



KURS FACTS: Seelenkraft Entfalten

ANMELDUNG: Per Telefon oder E-Mail eine Woche vor dem Termin (Kursunterlagen und Kursbestätigung folgen nach der Anmeldung)
KOSTEN: Selbsteinschätzung CHF 200.- bis 400.- pro Tag und Person (inklusive sind Seelenzentrierte Begleitung, Suppe, Tee. Exklusive Deine Versicherungen)
MITBRINGEN: Der Witterung auf 1500MüM angepasste Kleider und Schuhe. Wir sind draussen, haben aber bei Bedarf einen warmen, trockenen Ort zum Sein
DIE DATEN: 02. April 2019 / 07. Mai 2019 / 04. Juni 2019 / 02. Juli wird auf einen anderen Tag fallen / 06. August 2019 / 03. September 2019 / 01. Oktober 2019 / 05. November 2019
DURCHFÜHRUNG: Bei jeder Witterung. Muss ein Tag von der Veranstalterin abgesagt werden, werden die bezahlten Kosten rückerstattet.

 



 

BASISKRAFT IM RHYTHMUS DER NATUR

DEINE INDIVIDUELLE SEELENKRAFT DER JAHRESZEITEN UND IHRE GESCHENKE


ORT: JAUNPASS, 3766 BOLTIGEN

DATUM: 05.05.19 - Frühling / 27.07.19 - Sommer / 19.10.19 - Herbst / 25.01.19 - Winter


Du und wir alle bist/sind angebunden an das Netz des Lebens und doch individuelle Wesen. An diesem Tägigen Workshop geht es ganz speziell um deine Seelenkraft in Bezug auf die Jahreszeiten. Wir werden uns deshalb mit Deinen inneren Qualitäten der entsprechenden Zeit verbinden. Es sind dies vier Basis-Kräfte die Dich in Deinem Alltag enorm unterstützen werden wenn Du sie erst einmal kennen gelernt hast.


Frühling - der Osten: Was erwacht in Dir neu? Wo bist du unschuldig und unbeschwert? Wie nimmst Du Dich "rein und weise" wahr? Was gibt Dir das für Dein Leben?
Sommer - der Süden: Wie ist Dein Körper? Was löst das Licht des Mittags in Dir aus? Was liebst Du? Was hasst Du? Wie zeigst Du Dich damit? Wie bist Du "frei und sinnlich?
Herbst - der Westen: Was erntest Du? Wann nimmst Du Deine "Seelenführung" wahr? Wie geht es Dir mit Deinen Schatten? Welches Gefühl ist da, wenn Du deine Bestimmung lebst?
Winter - der Norden: Was löst der Begriff "wahre Erwachsene" in Dir aus? Wie ist es für Dich Deinen Weg in der Dunkelheit zu gehen? Wie klar lebst Du für das Wohl des Ganzen?


Diesen Wunderbaren Aspekten Deines Selbst gehen wir nach.

Ich freue mich enorm die Individuellen Qualitäten eines jeden teilnehmenden Individuums zu erfahren und die Kraft zu spüren die als Gruppe daraus entsteht!




KURS FACTS: Basiskraft im Rhythmus der Natur

ANMELDUNG: Per Telefon oder E-Mail eine Woche vor dem Termin (Kursunterlagen und Kursbestätigung folgen nach der Anmeldung)
KOSTEN: Selbsteinschätzung CHF 200.- bis 400.- pro Tag und Person (inklusive sind Seelenzentrierte Begleitung, Suppe, Tee. Exklusive Deine Versicherungen)
MITBRINGEN: Der Witterung auf 1500MüM angepasste Kleider und Schuhe. Wir sind draussen, haben aber bei Bedarf einen warmen, trockenen Ort zum Sein
DIE DATEN: 05. Mai 2019 / 27. Juli 2019 / 19. Oktober 2019 / 25. Januar 2020 - jeweils 09:00h bis 15:00h
DURCHFÜHRUNG: Bei jeder Witterung. Muss ein Tag von der Veranstalterin abgesagt werden, werden die bezahlten Kosten rückerstattet.

 



 

SCHNUPPER WORKSHOP - INNERE STIMME in drei Teilen

ERSTE SCHRITTE ZU EINER NEUEN BEGEGNUNG MIT DIR


ORT: GRAND RUE 2, 1660 CHÂTEAU D'OEX

DATUM: Samstag, 04. MAI 2019


Programm: 

10:00h bis 12:00h "die innere Stimme"

Du entdeckst neu, oder vertiefst Deinen Zugang zu Deiner inneren Stimme. Lernst eine Möglichkeit der Verbindung mit der Natur kennen. Wirst mit einem neuen Bewusstsein für Dich selbst und Deine Lebenswelt beschenkt und darfst Dieses Geschenk in die Welt tragen.

12:00h bis 14:00h "Essen, austauschen, Feiern"

Wir werden gemeinsam, die mitgebrachten Köstlichkeiten essen, uns austauschen, das Leben feiern. Es freut mich wenn ihr mit mir gemeinsam diesem kostbaren Teil erleben wollt (Dieser Teil ist gratis. Jeder nimmst etwas zu Essen mit, wir machen damit ein Buffet und bedienen uns an der mitgebrachten Fülle).

14:00h bis 16:00h "freie Bewegung und Tanz"

In der Bewegung im Tanz, können neue Erkenntnisse und Erfahrungen ankommen, tiefer sinken, sich verankern und so später noch besser abrufbar sein. In diesen zwei Stunden wirst Du Dich von mir und der Musik geführt, frei bewegen. Das Leben ist Bewegung, Veränderung, Tanz. Folge Deinen Bewegungsimpulsen und staune.


KURS FACTS: Schnupper Workshop - Innere Stimme in drei Teilen

ANMELDUNG: Per Telefon oder E-Mail oder direkt im "Espàce durable" an der Grand Rue 2. bis am Donnerstag vor dem Termin. 
KOSTEN: Selbsteinschätzung CHF 20.-/Person für den einzelnen Kurs; 30.-/Person für den ganzen Tag (Kinder sind willkommen und bis 16J gratis)
MITBRINGEN: Bequeme Kleider in denen Du Dich auch in der Bewegung wohl fühlst, deinen Beitrag zum Essen.
DIE DATEN: Samstag, 04. Mai 2019 von 10:00h bis 16:00h
SPEZIELLES: Der Kurs ist zweisprachig (d/f)



 



 

2-TAGE NATUR LAUSCHEN

DER DRAUSSEN WORKSHOP FÜR NATURLIEBENDE 

"DRAUSSEN SCHLAFEN, GEMEINSAM KOCHEN, DIR SELBST UND DER NATUR NAHE SEIN"


ORT: JAUNPASS, 3766 BOLTIGEN

DATUM: folgt


Zwei Tage wirklich LAUSCHEN, hinhören, wahrnehmen, annehmen, anerkennen, eintauchen, erfahren, erkennen und wachsen - in die Innere und in Äussere Natur hinein.

Du wirst ein Thema mitbringen. Etwas das Dir in Deinem AllTag nahe liegt, was Dich berührt und wo Du Dich in Richtung Ganzheit bewegen und entfalten willst.

Als Seelenzentrierter Coach begleite ich Euch einzeln und in der Gruppe. Durch Verbindung mit der Natur, Wahrnehmungsübungen, Stille, SZ Coaching und Gemeinsamkeit wird jeder mit einem ganz eigenen, im Inneren selbst gefundenen, Werkzeug (einer eigenen Übung für jeden Tag) nach Hause gehen. Dorthin wo der grösste Wandlungsprozess dann geschehen darf.

Zu sehen, welche Schönheit in jedem Menschen angelegt ist und mit zu erleben wie diese sich zeigen und nach Aussen strahlen darf, macht mich glücklich.

Deshalb gehe ich diesen Weg und deshalb freue ich mich wenn DU dabei bist!



 


KURS FACTS: 2-Tage Natur lauschen

ANMELDUNG: Per Telefon oder E-Mail eine Woche vor dem Termin (Kursunterlagen und Kursbestätigung folgen nach der Anmeldung)
KOSTEN: Selbsteinschätzung CHF 300.- bis 500.- pro Person (inklusive: Begleitung durch Seelenzentrierte Coachfrau und Wanderleiterin, einfaches Nacht und Frühstück, Tee. Exklusive: Deine Versicherungen)
MITBRINGEN: Der Witterung auf 1500MüM angepasste Kleider und Schuhe, deinen Beitrag zum Essen. Wir sind draussen, haben aber bei Bedarf einen warmen Ort zum Sein
DIE DATEN: folgen 
DURCHFÜHRUNG: Bei jeder Witterung. Muss ein Tag von der Veranstalterin abgesagt werden, werden die bezahlten Kosten rückerstattet.


 



 

ARCHITEKTUR EXKURSION

ARCHITEKTUR GESTERN, HEUTE und MORGEN

WIE BEEINFLUSSEN UNSERE BEDÜRFNISSE DIE ARCHITEKTUR UND DIE LANDSCHAFT


ORT: Treffpunkt Tourismusbüro, 3775 LENK

DATUM: Dienstag, 08. und 15. Oktober 2019 jeweils 10:00h und 13:30h


Komm mit auf eine Dorfexkursion. Als Architektin und FengShui Beraterin habe ich spannendes Hintergrundwissen zur Simmentaler Architektur für Sie bereit. Ebenso sehr, interessiert mich der Austausch mit Dir. So gehen wir gemeinsam folgenden Themen nach: "Wie verändern unsere täglichen Bedürfnisse die Architektur und unser Landschaftsbild", "Welche Werte bleiben in der stetigen Entwicklung neuer Technologien bestehen"... Es hat Platz für viele Fragen und aktuelle Geschehnisse. 

Ich bin selber auf einem Bauernhof im Simmental aufgewachsen und lebe mit meiner Familie auf dem Jaunpass. Unser schönes Tal und seine Natur und Kultur liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich deshalb besonders über Dein Interesse.

Die Halbtagesexkursion führt Sie während rund 1,5 Stunden durch das Dorf Lenk.

KURS FACTS: Architektur Exkursion

ANMELDUNG: Per Telefon bis am Vorabend
KOSTEN: 25.- pro Person
MITBRINGEN: Der Witterung angepasste Kleider und Schuhe.
DIE DATEN: Dienstag, 8. Oktober 2019 (speziell für Familien mit Kindern) / Dienstag, 15. Oktober 2019 (speziell für Erwachsene und Jugendliche) jeweils um 10:00h und 13:30h
DURCHFÜHRUNG: Bei jeder Witterung.