WANDERN

NATURRÄUME

 

In Bewegung sein, bewegt sein, unterwegs sein, Wege gehen - bestehende und neue. 

In der Natur sein und die Verbindung zu ihr wahrnehmen. Darin Kraft schöpfen, zur Ruhe kommen, staunen, lauschen. 

Die Natur auch als Spiegel unserer Inneren Natur erkennen und diese Unterstützung dankbar zu integrieren lernen.

Du schätzt die positive, belebende Wirkung die Naturerlebnisse für Dich haben und bist gerne begleitet.

Du wünschst Dir eine Verfeinerung Deiner Wahrnehmung. 

Vielleicht möchtest Du Dir und anderen einfach Zeit schenken. 

 

MEIN ANGEBOT

geführte Wanderungen nach eigenen Wünschen. Für Einzelpersonen und Gruppen - wenn Du gerne achtsam unterwegs bist.

 Workshops in Kombination mit Seelenzentriertem Coaching - eine wundervolle Kombination die sehr wirkungsvoll ist.

Architektur Exkursionen - die liebe ich wegen der Vielfalt der Menschen und dem bunten Austausch.

Vorträge - sind immer eine lehrreiche Herausforderung. Melde Dich mit Deinem Thema.

Mein Wandergebiet: Heimisch bin ich im Simmental, im Saanenland und von Herzen gern in den Bergen. Wenn die Reise anderswo hinführen soll, bin ich offen für eine Anfrage und wir sehen ob das realisierbar ist.

 

Räume schaffen, für den Dialog mit der Natur