SEELENZENTRIERTES COACHING

SEELENRÄUME

 

Was ist Seelenzentriertes Coaching?
Seelenzentriertes Coaching ist - für mich - die beste Art meine eigenen Antworten auf meine eigenen Fragen zu finden. Für mehr Klarheit, Übersicht, Freude,... im ganz gewöhnlichen Alltag. Dies im Bewusstsein, dass wir eingebettet sind in etwas Grösseres, dass wir Teil sind von Allem was ist.

Antworten auf Fragen wie: Was ist meine Bestimmung? Was kann ich tun, dass ich am Arbeitsplatz zufrieden bin? Weshalb ärgert mich diese Person immer so? Welche Wahl soll ich treffen (zB Wohnung mieten oder kaufen)? ...und unzählige andere mehr!

Als Seelenzentrierter Coach begegne ich Dir, in allem was Du grad BIST und TUST, WERTFREI. Ich werde Dir keine TIPS geben oder gar Lösungen anbieten. Stattdessen helfe ich Dir mit gWundrigen Fragen Deine Ressourcen zu stärken.
In jede Coaching Session bringst Du ein konkretes Thema mit, an dem gearbeitet wird. Und aus jedem Coaching nimmst Du eine konkrete Anfrage mit nach Hause, an der Du eigenständig arbeitest. Mit Deinem Engagement gelingt es Dir so, Schritt für Schritt, in deinem ganzen Wesen zu wachsen, zu erblühen und Freude zu erfahren.
Welche Freiheit liegt darin, das innere Land bei Nebel und Sonnenschein gut zu kennen!
 

MEIN ANGEBOT

Gratis Probecoaching 1x 45min / Einzelcoaching 45min CHF 100.- / Workshop Natur Lauschen (siehe Termine)
Die Coachings können bei mir in der Praxis, draussen in der Natur (Ort nach Absprache), per Skype oder per Telefon stattfinden
Praxis Jaunpass, 3766 Boltigen am Montag, Dienstag und Freitag von 08:00h bis 11:00h
Praxis Bälliz 75, 3600 Thun am Mittwoch zwischen 07:00h und 11:00h
Praxis Château-d'Oex am Donnerstag zwischen 13:00h und 17:00h
Andere Zeiten nach Absprache

 

Räume schaffen, für die Entfaltung der Seele.