FENG SHUI

LEBENSRÄUME

 

Naturbeobachtungen und der Wille aus und mit der Natur zu lernen, um in Harmonie zu leben, dies ist die Grundlage der Lehre. Und auch wenn Feng Shui in China und nicht in unserem Kulturkreis heimisch ist, gelten hier dieselben natürlichen Grundlagen. 

Wann macht eine Feng Shui Beratung Sinn? 

Eigentlich immer!

Weil Energie fühlbar ist und wirkt - bewusst und unbewusst. 

Heute wie damals tun wir uns, unseren Mitmenschen und der Natur gutes, wenn wir im Einklang mit uns, mit der Energie des Ortes und mit dem Heiligen leben. FengShui ist ein möglicher Weg näher an dieses Gleichgewicht.

 

MEIN ANGEBOT

Feng Shui Beratungen für Wohnungen, für einzelne Zimmer (zB. Kinderzimmer, Arbeitsplätze), für ganze Häuser, im Rahmen eines Neu- oder Umbauprojektes oder als unabhängige Beratung -  gerne helfe ich ein unterstützendes Umfeld zu erschaffen.

 

Räume schaffen, die den Menschen optimal unterstützen.